Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen


89. Offenbacher Ruder-Regatta am 29. und 30. Juni 2013 auf dem Main bei Offenbach-Bürgel

RRK-Ruderer erstmals mit neuem Trainer Andreas Stork in einem Dutzend Rennen am Start!

 

Andreas Stork

 

 

 

 

 

 

 

 

Hans-Peter Wagner ist die längere Pause nicht anzumerken

Aus "Rüsselsheimer Echo" vom 05. Juli 2013  | las

Bei wenig sommerlichem Wetter sicherten sich die Ruderer des Rüsselsheimer Ruder-Klubs (RRK) mehrere zweite und dritte Plätze bei der Kurzstreckenregatta in Offenbach-Bürgel. Dieser letzte Wettkampf vor der Sommerpause war gleichzeitig der erste unter der Leitung des neuen Trainers Andreas Stork, der seit dem 1. Juni die Rudergruppe betreut.

Orvil Keimig verpasste in seinem U23-Rennen über 500 m den Sieg nur knapp, sein Bugball überquerte die Ziellinie nicht einmal eine Sekunde später als die seines Gegners vom RV Hellas Offenbach (1:36.72). Bei den leichten A-Juniorinnen kam Carolin Hinn auf Rang zwei.

Nach einer längeren Pause stieg auch Hans-Peter Wagner wieder ins Rennboot. Bei den Mastersruderern, Mindestalter 36 Jahre, kam der "junge" Familienvater sogar einmal auf Platz zwei.