Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen


"Adventsfeier" der aktiven RRK-Ruderer am 15. Dezember 2012 in der Bootshalle

 

Nach dem Rudern Glühwein, Kinderpunsch, Wurst und Plätzchen

Wie auch letztes Jahr wurde sich dieses Jahr zur jährlichen Adventsfeier getroffen. Am 15. Dezember kamen 11 Ruderer des RRK zusammen, um den Main noch mal gemeinsam bei stabilen Wetterbedingungen zu befahren. So gingen ein ganzer 8er und ein 2er-ohne aufs Wasser, um schon mal den Appetit für das folgende Beisammensein in den Bootshallen anzuregen. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Wurst und Plätzchen wurde die Adventszeit gemeinsam – mit alt und jung – gefeiert.

Alles in allem genoss man eine gemütliche Atmosphäre und es zeigte sich eine zwar nicht allzu große, aber dafür gemeinschaftliche Truppe, die hier am Tag vor dem 3. Advent in den Hallen des RRK zusammenkam.

 

Die RRKler bei Wurst und Wein in der Bootshalle des RRK