Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Max-Planck Schule mit einem Vierer m. Stm. beim Landesentscheid "Jugend trainiert für Olympia"

Bei oben genanntem Landesentscheid in Hanau am 16. und 17. Juni 2001 war die Max-Planck-Schule mit einem Doppelvierer m. Stm. vertreten. Auf die Ausscheidung vorbereitet wurden die Jugendlichen von RRK-Trainer Günter Müller. Bei 14 gemeldeten Booten fanden zunächst 3 Vorläufe statt, nach denen sich das MPS-Boot für das Halbfinale qualifiziert hatte. Trotz ansprechender Leistung im Halbfinale konnten die jungen Rüsselsheimer von der Planck-Schule gegen körperlich überlegene Boote nicht das Finale erreichen. Damit ist das MPS-Boot auch nicht für das Bundesfinale qualifiziert. Vielleicht gelingt das im nächsten Jahr, da die Mannschaft dann nochmals in der gleichen Klasse starten darf!!

Der Vierer der Max-Planck-Schule beim Landesentscheid in Hanau mit (von links) André Berger, Michael Böhm, Stfr. Melanie  Berger, Steffen Bockius und Christopher Krämer