Team Halle 2018/2019: von li oben Viktoria Zimmermann, Marie Sommer, Sophie Sack, Marie Henke, Stella Tegtmeier, Kristin Rapp, Carla Anagnostou, Betreuerin Bianca Heinz, Trainer Norman Hahl
unten links Marie Milde, Lea Sack, Maren Eppensteiner, Nadine Büttner, Lena Skoczek, Pauline Heinz, TW Emily Streib
es fehlen: Nina Minowsky, Magdalena Brass, Laura Starz, Franka Wolf, Sarah Gövert
Hessische Endrunde erreicht - Abschied von Marie Sommer
Unsere weibliche Jugend-A beendete am vergangenen Wochenende vor heimischen Publikum die Vorrunde der Hessenmeisterschaft als Tabellenführer mit drei Siegen in drei Spielen! Somit ziehen unsere "Mädels" als Titelverteidiger ins Halbfinale der Endrunde ein, die am 20 Januar stattfindet. Der dortige Gegner ist der Hanauer THC.
Im ersten Spiel gewann das Team gegen den größten Konkurrenten der Runde den SC1880 Frankfurt durch ein solides 3:0. Nach nur einem Spiel Pause bestritt die WJA ihr zweites Spiel des Tages gegen Hanau 2 und gewann deutlich mit einem 6:0. Ohne Pause ging es direkt im Anschluss zum letzten Spiel gegen die Mädels von TEC Darmstadt. Mit den restlichen Kräften wurde auch dieses Spiel klar mit 9:2 Toren gewonnen. Jetzt heißt es regenerieren und rechtzeitig mit der Vorbereitung auf das Halbfinale im nächstes Jahr gegen den Hanauer THC zu beginnen.
Auf diesem Wege verabschieden wir unsere "geliebte" Kapitänin Marie Sommer. 13 Jahre hielt sie den Schläger für den RRK in der Hand und war stets vorbildlich durch Ihren allzeit gelebten Teamgeist und Ihre Treue und Kameradschaft! Ab Januar wird sie für die Syracuse University (Bundesstaat New York) auf dem Feld stehen, worauf wir sehr stolz sind! Liebe Marie - Du wirst uns fehlen!
Beste Wünsche für die Zukunft von Deinem Team!