Über unsere Mitglieder - Ilona Kenji
  • RRK 08
  • Über unsere Mitglieder - Ilona Kenji
17.04.2018 15:37
Hier ein Text der das Bild beschreibt für Google
Ilona Kenji

Neuer Vorstand Jugend beim HHV Ilona Kenji

Mit drei Aktiven beim HHV ist der RRK gut vertreten: Bianca Heinz als Vorstand Leistungssport, Brit Scherer (Sonderaufgaben) und Ilo Kenji, Vorstand Jugend.

Am 17. April 2018 habe ich meine Aufgabe als neuer Vorstand im Hessischen-Hockey-Verband aufgenommen und die Nachfolge von Brit Scherer angetreten, der ich an dieser Stelle für ihre jahrelangen Verdienste herzlich Danken möchte. Ich werde mich für den Kinder- und Jugendbereich im Hessischen Hockeysport einsetzen. Gemeinsam mit dem Jugendausschuss haben wir uns Ziele für die nächsten zwei Jahre gesetzt: Wachstum im Jugendhockey zu generieren, keine Talente zu verlieren und ein gutes Umfeld zu schaffen, in dem Kinder und Jugendliche ihren Sport störungsfrei ausüben können. Wir wollen Gemeinsamkeit in Hessen schaffen und haben die Kampagne WIR! sind Hessenhockey gestartet.

Privat trifft man mich auf vielen hessischen Hockeyplätzen oder in den Hallen an, überwiegend aber am Sommerdamm oder in der Sporthalle Dicker Busch - der RRK ist der Heimatverein meines Sohnes. Wann immer ich kann, setze ich mich dafür ein, auch Mitglieder anderer Vereine zu überzeugen, ein Ehrenamt in ihrem Heimatverein zu bekleiden. Ohne helfende Hände, Ideen und Tatkraft der Mitglieder kann kein Verein wachsen und sich den Anforderungen an einem modernen und gut organisierten Spielbetrieb aber vor allem als Ort der Begegnung, erfolgreich stellen. Ob Catering, Mannschaftsbetreuung, Instandhaltung- und -Aufräumarbeiten, Ideenreichtum, Fahrdienste, es ist immer ein Job zu vergeben! Meine Augen und Ohren sind außerdem immer offen, um Sponsoren für den RRK zu finden, die den Weg des Vorstandes unterstützen, nachhaltig mit dem Verein zu wachsen und noch erfolgreicher zu werden.
Ilona Kenji

Zurück

© 2026 Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 e.V.