Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 

Über Mitglieder des RRK (2009)                                  

Jürgen Kaul

Vorstand der Landesinnung Hessen-Thüringen Kälte-Klima-Technik: Richard Guevara, Andreas Hüfner, Holger Spörck, Heiko Denner und Jürgen Kaul

 

 

 

 

 

 

Wahl des Vorstandes nach der Fusion der Innungen

Neuer Landesinnungsmeister Hessen-Thüringen

Aus "www.diekaelte.de" vom 27.11.2009

Anlässlich der Fusion der Landesinnung Hessen und der Landesinnung Thüringen Kälte-Klima-Technik fand am 5. November 2009 in der Bundesfachschule Kälte-Klima-Technik eine gemeinsame Mitgliederversammlung statt, um den neuen Vorstand zu wählen. Landesinnungsmeister wurde Jürgen Kaul und sein Stellvertreter Heiko Denner. Beide sind schon seit Jahren im Vorstand tätig.

Der Vorstand der neu gegründeten Landesinnung Hessen-Thüringen Kälte-Klima-Technik setzt sich im Einzelnen wie folgt zusammen:

Landesinnungsmeister: Jürgen Kaul

Jürgen Kaul ist Inhaber eines Kälte-Klima-Fachbetriebes in Rüsselsheim und bereits seit sechs Jahren im Vorstand der Innung tätig.

Stv. Landesinnungsmeister: Heiko Denner

Heiko Denner ist seit 12 Jahren Inhaber einer Firma in Thüringen, seit 8 Jahren im Vorstand der Landesinnung Thüringen tätig und hatte dort bereits das Amt des stellvertretenden Landesinnungsmeisters.

Beisitzer des Vorstands: Richard Guevara, Andreas Hüfner und Holger Spörck

Die beiden Landesinnungsmeister Dieter Auth, Hessen, und Wolfgang Förster, Thüringen, standen zur Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Auth hatte das Amt des Obermeisters 15 Jahre lang inne und in dieser Zeit zur Weiterentwicklung der Landesinnung Hessen Kälte-Klima-Technik und der Bundesfachschule Kälte-Klima-Technik beigetragen. Wolfgang Förster war Mitbegründer der Landesinnung in Thüringen und hat in seiner Funktion als Obermeister von 1991 bis 2009 wesentlich zu deren Aufbau beigetragen.