Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

 

Kassenprüfung beim RRK am 21. Februar 2005

 

Am 21. Februar 2005, 18.30 Uhr, war es einmal wieder soweit. Alle Kassen des RRK waren durch die beiden gewählten Kassenprüfer, Dr. Wolfgang Mack und Karl-Heinz Wagner, zu prüfen. Anwesend waren daher im Hause des RRK-Schatzmeisters außer den beiden Kassenprüfern der gesundheitlich etwas angeschlagene Kassenwart der RRK-Hockeyabteilung, Ralf-Peter Rausch, die Kassenwartin der RRK-Ruderabteilung, Elke Schumacher, der Kassierer des RRK, Martin Kraft, und der RRK-Schatzmeister Wilfried Hoffmann.

Konzentriert bei der Arbeit: Dr. Wolfgang Mack, Karl-Heinz Wagner, Wilfried Hoffmann

Kleine Pause: Karl-Heinz Wagner

Kleine Pause: Dr. Wolfgang Mack

Zügig ging die Kassenprüfung voran, so daß zwischenzeitlich immer noch etwas Zeit war, einen Happen zu essen und einen Schluck zu nehmen. Leider fiel es dem Fotografen etwas spät ein, ein Paar Bilder zu schießen - zu diesem Zeitpunkt waren nur noch die beiden Kassenprüfer und der am Schluß geprüfte Schatzmeister und Hausherr anwesend.

Dennoch hier einige Bilder von einer sich ziemlich lang hinziehenden intensiven Prüfung.

Die Prüfung geht weiter!!!