Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Weihnachtskegeln der RRK-Tennisgruppe
am 13. November 2016

Alfred Segner überreicht Thomas Susenburger den Wanderpokal

Thomas Susenburger tagesbester Kegler

Weihnachtskegeln der Tennisgruppe am 13. November 2016

Am Sonntag den 13. November kam die Tennisgruppe zum traditionellen Weihnachtskegeln bei der TuS zusammen. Wie so oft gestalteten sich die Wettspiele zwischen dem Damen- und Herrenteam sehr spannend und der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Nach sehr ausgeglichenen Spielen trug sich dieses mal das Herrenteam am Ende ganz knapp in die Siegerliste ein. Das Leistungsniveau war sehr hoch, niemals zuvor wurden häufiger "alle Neune" abgeräumt. Als tagesbester Abräumer erhielt Thomas Susenburger einen kleinen Extra-Preis und den Wanderpokal.

Im Anschluss saß man noch in gemütlicher Runde zusammen, um bei einem gemeinsamen Abendessen den schönen Tag ausklingen zu lassen.

Alle Teilnehmer der RRK-Tennisgruppe am Weihnachtskegeln 2016