Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen


14 "Tennisfans" am 23. Oktober 2016 unterwegs mit dem Fahrrad

 

 

 

Fahrradtour der Tennisgruppe am 23. Oktober 2016

Am 23. Oktober fand die Radtour der Tennisgruppe statt. Auf Grund der späten Terminansetzung und der Wetterentwicklung stand die Durchführung zunächst auf der Kippe. Jedoch hatte man Glück, das ungemütlich herbstliche Regenwetter machte eine Pause und so brach eine doch zahlenmäßig beachtliche Truppe am Bootshaus auf, um rund um den Flughafen die nähere Heimat zu erkunden. Dabei ging es entlang des Mains über Eddersheim, Kelsterbach zum Flughafen, wo man sich im Gundhof in Mörfelden/Walldorf in gemütlicher Runde ein leckeres Mittagessen schmecken ließ. Nach einer ausgiebigen Pause ging es dann über Mönchbruch zurück nach Rüsselsheim. Zusammenfassend war es ein schöner, harmonischer Tag der Tennisgruppe.