Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Weihnachtskegeln der RRK-Tennisgruppe
am 16. November 2014

Das Damenteam

Das Herrenteam

 Bernd Schmitt tagesbester Kegler

Weihnachtskegeln der Tennisgruppe am 16.11.2014

Thomas Susenburger überreicht Bernd Schmitt den Wanderpokal

Bernd Schmitt − der Tagesbeste

Am 16.November traf sich die Tennisgruppe zum vorgezogenen "Weihnachtskegeln" bei der TuS im Keglerheim. Bei der Rekordteilnahme von 25 Personen entwickelten sich spannende und unterhaltsame Kegelwettspiele zwischen den Geschlechtern, wobei der Spaß nie zu kurz kam.

Wie bereits im Frühjahr erhielt ein männlicher Teilnehmer namens "Schmitt" den Pokal für den Tagesbesten. Nach Werner Schmidt räumte nun unser Newcomer Bernd Schmitt am häufigsten "alle Neune" weg und trug sein Scherflein dazu bei, dass das Männerteam als deutlicher Gewinner die Kegelbahnen verließ. Im Anschluss saß man noch gemütlich zusammen, um lecker zu speisen und den Tag in lockerer Runde ausklingen zu lassen.

Alle Teilnehmer am Weihnachtskegeln 2014 der RRK-Tennisgruppe