Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Der Vorstand des RRK ehrt am 5. November 2005

in der Bauernstube des Bootshauses seine Jubilare


Festliches Ambiente in der RRK-Bauernstube

Karin Klausen, Silvia Schmidt-Braner und Ilse Wild

Monika Hoffmann und Werner Schmidt

Arno Wild und Werner Schmidt

Wolfgang Freimuth und Gerhard Ketter

Ilse Wild und Angelika Freimuth

Bei "Schampus und Dinner" Ehrung für RRK-Jubilare

RRK würdigt Verdienste und Treue von langjährigen Mitgliedern

winn - In der festlich geschmückten Bauernstube des RRK-Bootshauses treffen sich am 5. November 2005 um 20 Uhr die Jubilare des Jahres mit ihren Partnern zu Sektempfang und Abendessen. Eingeladen hat der Vorstand des RRK, hier der 1. Vorsitzende Prof. Dr. Dietmar Klausen, der die langjährigen Mitglieder ehren sowie Dank und Anerkennung für das vielfältige Engagement und die langjährige Treue zum RRK zum Ausdruck bringen möchte.

Nach der Begrüßung der 22 anwesenden Gäste wird zunächst einmal für das leibliche Wohl gesorgt: Gemischter Salat, dann Platten mit Rumpsteaks, gefüllten Schnitzeln, gebackenem Schafskäse, Pljeskavica und Cevapcici, dazu Djuvecreis, Pommes frites und Gemüse, später dann noch ein Dessert und ein Digestif nach Wahl. Alle sind rundum satt und zufrieden!


Monika Hoffmann, Gerhard Darnieder und Dirk Leisegang

Wolfgang Freimuth und Gerhard Darnieder

Petra Darnieder, Margit Schmitt, Ilse Wild und Angelika Freimuth

Freude bei der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

Dann werden einige Gruppenfotos der anwesenden Jubilare vor der RRK-Fahne gemacht, so daß anschließend mit der eigentlichen Ehrung begonnen werden kann. Jeder der Jubilare darf kurz berichten, wie er zum RRK kam und warum er heute immer noch Mitglied ist. Es wird interessant erzählt, es wird viel gelacht und geschmunzelt.

Schnell geht die Zeit vorbei und die letzten "Feiernaturen" verlassen erst nach Anbruch des neuen Tages das Bootshaus.

Mit der RRK-Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft werden Petra Darnieder, Silvia Schmidt-Braner, Monika Hoffmann, Gerhard Darnieder, Wolfgang Freimuth, Arno Wild und Stefan Braner ausgezeichnet.

Für 40 Jahre erhält Margit Schmitt die Ehrennadel in Silber, für 50-jährige Treue zum Klub wird Adolf und Gerhard Ketter die Ehrennadel in Gold verliehen.

Nachgeholt wird die Ehrung für Tobias Frank und Dirk Leisegang, die beide bereits im Jahr 2004 25 Jahre Mitglied im RRK waren.


Das Essen wird serviert, gleich geht es los!

Das Essen ist serviert - Begeisterung!

"Darf ich Dir noch ein Steak auflegen?"

Zum Abschluß noch ein Dessert!

Renate Sasse und Adolf Ketter

Petra Darnieder und Margit Schmitt

Monika und Wilfried Hoffmann

Angelika und Wolfgang Freimuth

Ehrung der Jubilare durch den RRK-Vorsitzenden Prof. Dr. Dietmar Klausen:


Margit Schmitt

Petra Darnieder

Stefan Braner

Arno Wild

Silvia Schmidt-Braner

Adolf Ketter

Tobias Frank

Gerhard Ketter

Monika Hoffmann

Dirk Leisegang

Gerhard Darnieder

Wolfgang Freimuth

Die Ehrungen im einzelnen

Für 25-jährige Mitgliedschaft können mit Urkunden und Ehrennadel geehrt werden: Stefan Braner, Petra Darnieder, Monika Hoffmann, Silvia Schmidt-Braner, Gerhard Darnieder, Wolfgang Freimuth und Arno Wild. Nicht anwesend sind: Olaf Otto, Rüdiger Hochstein, Toralf Klodt, Andreas Leichtweiß, Gabriele Otto, Volker Schädel.

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Margit Schmitt.

Für 50-jährige Mitgliedschaft: Adolf Ketter und Gerhard Ketter. Nicht anwesend: Fritz Schmidt, Michael Heuß, Rainer Seifert.

Gruppenfoto der im Jahr 2005 geehrten RRK-Jubilare mit "Präsident": Silvia Schmidt-Braner (25 Jahre), Stefan Braner (25), Monika Hoffmann (25), Gerhard Darnieder (25), Petra Darnieder (25), Dirk Leisegang (2004: 25), Margit Schmitt (40), Arno Wild (25), Prof. Dr. Dietmar Klausen, Adolf Ketter (50), Tobias Frank (2004: 25), Gerhard Ketter (50) und Wolfgang Freimuth (25).