Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

"Arbeitswillige" RRKler treffen sich am 12.04.2003, um im und ums Bootshaus etwas Ordnung zu schaffen

Festgelegt im Gesamtvorstand des RRK am 17. März 2003 sollte am 12. April 2003 am Bootshaus ein Arbeitseinsatz stattfinden. Da alle Abteilungen im Gesamtvorstand vertreten waren, außerdem der Termin im Internet auf der RRK-Homepage bekanntgemacht wurde, mußte mit großem Andrang vieler arbeitswilliger RRKler aus allen Abteilungen gerechnet werden. Doch die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es war zwar ein erfolgreicher und guter Arbeitseinsatz, es wurde einiges geschafft, aber vertreten waren nur Ruderer. Offensichtlich sind das die einzigen, die bereit sind, im Umfeld unseres Bootshauses auch einmal Hand anzulegen. Sei`s drum! Vielleicht kommen beim nächsten Mal auch andere.
 
Dietmar Ostermai, Jochen Zimmermann Dietmar Ostermai, Jochen Zimmermann, Rudi Reitz, Gert Richter, Wilfried Hoffmann, Gerhard Darnieder, Lutz Beyer, Stipe Ivancic Gerhard Darnieder, Lutz Beyer, Martin Kraft

Es wurde rund ums Bootshaus Müll gesammelt, es wurden Hecken geschnitten, es wurde die Terrasse vor dem Saal abgetragen und für weiterführende erforderliche Sanierungsarbeiten vorbereitet, die Bootshallen wurden ausgeräumt, aufgeräumt und gereinigt usw. Also es wurde einiges geleistet, daher wurde anschließend auf der Bootshaus-Terrasse auch ordentlich gegessen und getrunken.

Dietmar Ostermai, Jochen Zimmermann, Georg Gagel, Gert Richter, Rudi Reitz Lutz Beyer, Jochen Zimmermann, Rudi Reitz, Dietmar Ostermai, Melanie Berger
Die Bootshallen sind ausgeräumt und werden gereinigt
Die Arbeit ist beendet und die "Schaffer" lassen es sich gutgehen mit Cevapcici und Pommes frites!