Rüsselsheimer Ruder-Klub 08 "Archiv und Chronik"

Dieser Bereich der "alten RRK-Homepage" im Vintage-Look enthält auch Inhalte wie Berichte von 2000 bis 6/2018,
wie "In memoriam", wie "Über RRK-Mitglieder", wie Links, wie Suchen, wie ... usw.

>>> Zur neuen RRK-Homepage <<<                    >>>Datenschutzerklärung<<<                   >>>Impressum<<<

Archiv

Chronik "Der Klub"

Chronik Hockey

Chronik Rudern

Chronik Tennis

Über RRK-Mitglieder

In memoriam

Links

Suchen

Weihnachtskegeln der RRK-Tennisgruppe
am 15. November 2015

Das Damenteam

Das Herrenteam

Thomas Susenburger überreicht Karl-Heinz Wagner den Wanderpokal

Karl-Heinz Wagner tagesbester Kegler

Weihnachtskegeln der Tennisgruppe am 15. November 2015

Die Kegeltermine der Tennisgruppe entwickeln sich immer mehr zu den absoluten Highlights der jährlich stattfindenden Aktivitäten.

Entsprechend genossen die zahlreich beteiligten Mitglieder die spannenden Spiele zwischen dem Männer- und Frauenteam. Die Spiele gestalteten sich sehr ausgeglichen und spannend. In den entscheidenden Phasen jedoch bewiesen die Männer Nervenstärke und konnten somit das eine und andere Match für sich entscheiden.

Maßgeblichen Anteil hatte dabei einer der Senioren im Herrenteam. Karl-Heinz Wagner entpuppte sich als tagesbester Kegler mit 3 "Abräumern" als einer der Garanten für den Tagessieg.

Alle Beteiligten ertrugen das Gesamtergebnis mit Fassung, verlebten einen schönen uns spaßigen Nachmittag und rundeten den wunderschönen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ab.

Alle Teilnehmer am Weihnachtskegeln 2015 der RRK-Tennisgruppe