RRK Hockey

Unser Greyhound Bus

 

Im Jahre 1998 wurde der RRK-Greyhound-Bus feierlich eröffnet. Der Bus wurde ausschließlich durch Spenden finanziert und ist mit viel Eigenleistung von RRK-Mitgliedern installiert und umgebaut worden!


Sorgfältige Pflege und regelmäßige Instandhaltungsarbeiten sind notwendig, den Bus in diesem Zustand zu bewahren, deswegen sind wir für helfenden Hände und Spenden immer sehr dankbar! Wer Lust hat einfach melden !!!


Der Bus wird von den RRK-Mitgliedern Frank Meuser und Fritz Schmidt jr. betreut. Auch verwalten die Beiden die zur Verfügung stehenden Schlüssel, die zur angemeldeten Benutzung des Buses ausgeliehen werden können.


Bitte nehmt mit Frank und Fritz frühzeitig Kontakt auf, um einen Übergabe-Termin des Schlüssels zu vereinbaren und vor allem auch organisatorische bzw. technische Fragen zu besprechen.
Das Greyhound-Bus-Team erreicht Ihr unter: GreyhoundBus@online.de


WICHTIG!


Hier die Greyhound-Bus-Spiel-Regeln. BITTE lest Euch UNBEDINGT die unten zum Download bereitstehenden Regeln und Tipps für die Nutzung des Buses aufmerksam durch und hinterlasst den Bus nach der Nutzung sauber und ohne Speisereste in Mülleimern, Schränken und Kühlschrank. Die Basis-Ausstattung des Busses enthält Kaffee-Maschine, Herdplatten, Wasser-Kocher, Tassen, Flaschenöffner und einige anderen Standards, wie z.B. Spezial-Reinigungsmittel für den Boden.


Wer lesen kann, bekommt also mit Frank und Fritz keinen Ärger, denn nahezu alle notwendigen Handgriffe zur sachgemäßen Nutzung des Busses sind ausführlich beschrieben ;-))


Unser Motto: „Man bittet diesen Ort so zu verlassen, wie man ihn vorzufinden wünscht!“

Falls Ihr weitere Fragen und/oder Anregungen haben solltet, sprecht Frank und Fritz gerne und umgehend an. Der RRK ist nämlich auf Eure Hilfe angewiesen, damit alles gut läuft ... dazu gehört allerdings auch zu sagen, wenn etwas von den vorherigen Benutzern nicht ordnungsgemäß überlassen wurde. Nur so schaffen wir es, die Abläufe und die Nutzungsbedingungen zu optimieren und das ist unser aller Interesse!


Und nun VIELEN DANK an ALLE und viel Spaß bei der Nutzung der coolen Location am Sommerdamm

Liebe Grüße vom RRK-Greyhound-Bus-Team, Frank und Fritz

Greyhound-Bus-Spielregeln zum Download

 


links: Fritz Schmidt jr.: 0163 409 409 9

rechts: Frank Meuser: 0170 226 127 5



Hier noch einige Bilder und Links zur Legende des RRK-Greyhound-Busses: